Logo Baustoffe liefern
Schüttgut und Baustoffe vor Ort
Kundenbewertungen
Baustoffhändler Stuttgart
4,6/5
60 Bewertungen

Ihr Baustoffhandel für Stuttgart

Ihr lokaler Baustoffhandel für Stuttgart ist die Firma Glaser Recycling GmbH.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie Erde/Mutterboden, Gabionensteine, Kies, Kompost, Rindenmulch, Sand, Schotter, Splitt oder Steine für Stuttgart.


Trenner

Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe.

Erde/Mutterboden
Feinboden
Pflanzerde
Rasenerde ...
Gabionensteine
Basaltsteine 50/120 mm
Bayrischer Wald-Granit
Schwarzwald-Granit ...
Kies
Estrichkies 0/8 mm
Kies ...
Kompost
Kompost ...
Rindenmulch
Fallschutz mit
Rindenmulch 10-40 ...
Sand
Brechsand aus
RC Sand 0/8mm
Rheinsand 0-2 mm
Spielplatzsand 0-2 ...
Schotter
Kalkschottergemisch
Naturstein ...
Splitt
Basaltsplitt
Kalksteinsplitt ...
Steine
Basaltschotter
Bayrischer Wald Granit
Landschaftsteine
Schwarzwald-Granit ...

Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Sand Menge/Volumen: 3 Tonnen Spielsand für den Garten Wunschtermin Lieferung: 14.06."

"Baustoff: Betonkies 0,8-16 Menge/Volumen: Für Bodenfläche 3.50 x 1.80 m Guten Morgen! Ich benötige zum Anlegen eines aussengeheges für eine Landschildkröte diesen Betonkies. Die Fläche habe ich angegeben. Die Tiefe sollte etwa 8 cm betragen. Ich freue mich auf Ihr Angebot! Wunschtermin Lieferung: 08.06."

"Baustoff: Kompost Menge/Volumen: 500liter Für Gartenerde zum verdüngen Wunschtermin Lieferung: 02.09."

"Baustoff: Spielsand Menge/Volumen: 1m³ Spielsand für einen Sandkasten Wunschtermin Lieferung: 14.06."

"Baustoff: Erde/Mutterboden Menge/Volumen: 150 Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Erde. Ich habe ein Grundstück wie folgt: Lang: 12 m Breite: 5m Höhe 2,5m Wie hoch wäre der Preis für die Erde? MfG Wunschtermin Lieferung: 11.11."

Logo

Glaser Recycling GmbH
Am Dieb 8
71297 Mönsheim
Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Freitag, 07.07.2017
Versprochen!
Ihre Ansprechpartner:
Ansprechpartner
Herr Harald Glaser

Ansprechpartner
Frau Sandra Roßberg