Logo Baustoffe liefern
Schüttgut und Baustoffe vor Ort

Ihr Baustoffhandel für Hochsauerlandkreis

Ihr lokaler Baustoffhandel für Hochsauerlandkreis ist die Firma Mobauplus Bauzentrum Schäfer.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie Erde/Mutterboden, Kies, Rindenmulch, Sand, Schotter, Splitt oder Zierkies für Hochsauerlandkreis.


Trenner
space
space Ihre Postleitzahl:
    

Angebote für Baustoffe in Hochsauerlandkreis. Ort wechseln? > zur Startseite


Trenner

Infos zu Baustoffen, die Ihr Baustofflieferant in Hochsauerlandkreis liefert.



> Drainagesplitt 11-16 (als Schüttgut)


> Drainagesplitt 16-22 (als Schüttgut)


> Lippesand (als Schüttgut)


> Mutterboden (als Schüttgut)


> Rheinkies 0-32 (als Schüttgut)


> Rheinsand 0-2 (als Schüttgut)


> Rheinsand 0-8 (als Schüttgut)


> Rindenmulch 0/40 (als Schüttgut)


> Rollkies 16-32 (als Schüttgut)


> Rollkies 32-60 (als Schüttgut)


> Rollkies 8-16 (als Schüttgut)


> Schotter 0-22 (als Schüttgut)


> Schotter 0-45 (als Schüttgut)


> Splitt 2-5 (als Schüttgut)


> Splitt 5-8 (als Schüttgut)


> Splitt 8-11 (als Schüttgut)


> Canadian Slate 10-30 Violett (im Big-Bag)


> Canadian Slate 10-30 Green (im Big-Bag)


> Icy Blue Splitt 8-16 (im Big-Bag)

Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Mutterboden Menge/Volumen: 280 kubikmeter Zum Auffüllen eines Fußballplatzes, anschl. Rollrasen oder selber ansähen. Wunschtermin Lieferung: 15.09."

"Baustoff: Frostschutz Menge/Volumen: 2 Tonnen Wir halten Pferde in einem Offenstall im Winter. vor dem Stall Eingang ist ein etwa 2m x 5m Koppelabschnitt, der im winter sehr matschig und tief wird. Momentan ist der Boden etwas verfestigt und mit ein paar Pflanzen bewachsen. Wäre Frostschutzkies für diesen Einsatz empfehlenswert? Müssten wir diesen speziell verdichten oder ist eine einfache Aufbringung auf den jetzt mit Pflanzen bedeckten Boden möglich? Wunschtermin Lieferung: 10.10."

"Baustoff: Rheinkies oder ähnlich Menge/Volumen: 2qm³ Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten in unserem Vorgarten einen Spritzschutz mit Drainage "verlegen" Wir benötigen noch ca. 2qm³ Rheinkies oder ähnliches als Füllmaterial. Haben sie diesen oder würden sie uns etwas anderes empfehlen? Ist ein so kurzfristiger Liefertermin möglich? Ich freue mich auf eine zeitnahe Antwort. Vielen Dank im Voraus. MfG Wunschtermin Lieferung: 19.10."

"Baustoff: Schotter Menge/Volumen: für 50 qm den Schotter brauche ich um später Pflastersteine darauf anzubringen. bitte erstmal um Preisvorschlag!!! incl. Lieferung Wunschtermin Lieferung: 18.11."

"Baustoff: Recyclingmaterial / Schotter 0/64 Menge/Volumen: 17t Material zu verfüllen und verdichten als Untergrund für Wege und Terasse Wunschtermin Lieferung: 04.08."

Partnerprogramm fahrrad-kauf.com:
Ein neues Fahrrad in Hochsauerlandkreis kaufen und einfach die Angebote bei Fahrradhändlern in Hochsauerlandkreis vergleichen.

Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Dienstag, 04.10.2016
Versprochen!