Logo Baustoffe liefern
Schüttgut und Baustoffe vor Ort

Einfach und unverbindlich den tagesaktuellen, günstigsten Preis für anfragen


Trenner
space
space


Angebote für Baustoffe in Greiz. Ort wechseln? > zur Startseite

Ihr Baustoffhandel für Greiz

Ihr lokaler Baustoffhandel für Greiz ist die Firma Bonke-Baulogistik GmbH.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie für Greiz.


Trenner

Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe.


Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Spielsand Menge/Volumen: 11,3 m3 Der Sand wird als Spielsand für einen Sandkasten ca. 5 x 4,5 x 0,5 m benötigt. Wunschtermin Lieferung: 14.04."

"Baustoff: Filterkies 8/16 Menge/Volumen: 60m3 Herstellung einer Drainage. Das benötigte Volumen wird nicht auf einmal benötigt. Das Angebot sollte bitte berücksichtigen, dass im Zeitraum vom 03.06 bis 17.06. die Teillieferungen erfolgen. Die Abladestelle ist max. mit 2 Achs-LKW erreichbar. Vielen Dank. Wunschtermin Lieferung: 03.06."

"Baustoff: Erde/Mutterboden Menge/Volumen: 220 m³ Wir wollen unser Grundstück begradigen. Der Boden wird nur eine Rasenfläche. Hiermit wollte ich nur eine Kostenvoranfrage stellen. Der eingetragene Termin ist ein fiktiver Termin, aber ich musste das Feld ausfüllen. Der genaue Termin kann dann vereinbart werden. Vielen Dank Wunschtermin Lieferung: 26.05."

"Baustoff: Grauwacke Menge/Volumen: ca. 20 qm Ich benötige die Grauwacke Steine zum Bau einer Trockenmauer, bzw. Poolumrandung. Also wären möglichst rechteckige Steine Steine vorteilhaft. Wunschtermin Lieferung: 10.06."

"Baustoff: Perlkies & Sand Menge/Volumen: ca. 2,3 Kubik Füll-/Bausand und 0,5 Kubik Perlkies Wir möchten Holzfliesen auf unserem Rasen verlegen, die Grasnarbe soll abgetragen werden und mit Perlkies ca. 8-10cm aufgeschüttet werden, welcher dann als Untergrund für die Holzfliesen dienen soll.(Wasser soll ablaufen) Perlkies wurde mir aktuell in einem Baumarkt empfohlen, ich bin aber offen für andere Vorschläge. Der Sand(1,4 Kubik) wird als Untergrund für ein Quick-Fix Pool dienen (4,50m Durchmesser, aufblasbarer Ring, selbstaufrichtend), welche einen ebenen Untergrund ohne Gefälle benötigt. Hier wird also kein Spielsand benötigt, sondern nur einfacher Sand zum Füllen/Verdichten. Der Rest Sand wird für Pflastersteine als Bett benötigt. Dies ist KEIN Auftrag, ich bitte Sie, mir ein Angebot zu machen, welches Material und Lieferung einzeln aufführt (ggf. kann ich das Material selbst abholen) Das Lieferdatum ist nur ausgefüllt, weil es eine Pflichtangabe ist. Sollte ich Ihr Angebot annehmen, würde ich diesen Tag allerdings gern als möglichen Liefertemin vorschlagen, bin aber auch hier flexibel Wunschtermin Lieferung: 30.05."

Logo

Bonke-Baulogistik GmbH
Altenburger Straße 29
04617 Kriebitzsch
Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Donnerstag, 24.05.2018
Versprochen!
Ihre Ansprechpartner:
Ansprechpartner
Herr Frank Henkel

Ansprechpartner
Herr Jan Bonke