Baustoffe liefern Home
Schüttgut und Baustoffe liefern lassen
Kundenbewertungen
Baustoffhändler St. Ingbert
4,7 /5
48 Bewertungen

Ihr Baustoffhandel für St. Ingbert

Ihr lokaler Baustoffhandel für St. Ingbert ist die Firma Recycling & Baustoffe Hellerwald GmbH.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie Erde/Mutterboden, Fallschutz, Gabionensteine, Kies, Kompost, Rindenmulch, Sand, Schotter, Splitt, Steine, Streugut oder Zierkies für St. Ingbert.


Trenner

Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe.

Erde/Mutterboden
Big Bag Mutterboden
Pflanzsubstrat für
Rasensubstrat ...
Fallschutz
Fallschutzkies ...
Gabionensteine
Gabionensteine Ice ...
Kies
Betonkies ...
Kompost
Kompost gesiebt ...
Rindenmulch
Lavamulch rot braun
Rindenmulch fein ...
Sand
Lavasand Kabelsand
Mauersand gewaschen
Spielsand gewaschen ...
Schotter
Frostschutzmaterial ...
Splitt
Pflastersplitt
Splittgemisch
Wassergebundene ...
Steine
Kopfsteinpflaster
Trittplate Schiefer ...
Streugut
Streusalz ...
Zierkies
Saunasteine Basalt ...

Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Splitt-Basalt 11/22 grau/schwarz Menge/Volumen: 2,5 m3 Auf einer derzeitig schrägen Rasenfläche von ca 70 m2 soll ein begehbarer Splitt-Basalt z.B. 11/22 in einer Höhe von ca 3-4 cm verbaut werden. Die Kanten werden mit Rasenbordsteine abgegrenzt. Wunschtermin Lieferung: 01.12."

"Baustoff: gabionen steine Menge/Volumen: keine ahnung HALLO, WIR BRAUCHEN STEINE UM DIE GABIONEN ZUFÜLLEN, AUF IHRER SEITE KANN ICH ABER KEINE PREISE FINDEN. ES SIND CA 10M UND EINE HÖHE VON 60 UND BREITE VON 30CM. ES WÄRE NETT, WENN SIE PREISE NENNEN WÜRDEN INKL. LIEFERUNG UND ABBILDUNGEN DER VERSCHIEDENEN STEINARTEN. VIELEN DANK Wunschtermin Lieferung: 04.11.2024"

"Baustoff: weiß nicht Menge/Volumen: 2 bis 3tonnen Guten tag. Ich habe mal ne frage . ich habe immer das problem im winter das vor den Pferde unterstand immer so Schlammig da ist. und da wollte ich sie fragen . ob sie auch bis zur koppel transportieren und was das mich so kosten 2 bis 3 tonnen sand mit Transportkosten?? würde mich über ne Antwort sehr freuen.LG Wunschtermin Lieferung: 1.6."

"Baustoff: Erde/Mutterboden Menge/Volumen: 2,5 Tonne Unterboden für Rasen Wunschtermin Lieferung: 03.03."

"Baustoff: Sand Menge/Volumen: 250m³ Benötigt würde es für ein Familienfest als "Chill-Lounge" bzw. Beachbereich. Wir dachten jetzt an eine 720qm große Fläche. Ein fester Termin besteht noch nicht, wird aber im Sommer angesiedelt sein. Wunschtermin Lieferung: iw.im.Somm"

Trenner

Logo

Recycling & Baustoffe Hellerwald GmbH
Hellerwaldstraße 10
56154 Boppard-Buchholz
Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Dienstag, 09.04.2024
Versprochen!
Ihre Ansprechpartner:
Herr Alexander Köllen

Herr Tobias Braun