Baustoffe liefern Home
Schüttgut und Baustoffe liefern lassen

Ihr Baustoffhandel für Hagen

Ihr lokaler Baustoffhandel für Hagen ist die Firma Hofnagel+Bade Baustoffe und Transporte GmbH.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie Erde/Mutterboden, Gabionensteine, Kies, Sand, Schotter, Splitt oder Steine für Hagen.


Trenner

Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe.

Erde/Mutterboden
Mutterboden ...
Gabionensteine
Grauwacke
Kalkstein ...
Kies
Monierkies /
Quarzkies 8/16 mm
Rheinkies 2-8 mm bunt ...
Sand
Estrichsand 0-8 mm
Rheinsand 0/2 mm
Silbersand hell
Spielsand ...
Schotter
Grauwacke
Schotter 0-45 mm ...
Splitt
Basalt Splitt 16-22 mm
Diabas - Splitt 2-5 mm
Dolomitsand 0,5-6 mm
Edelsplitt 2-5 mm
Pflasterbettung 0-5 mm ...
Steine
Grauwacke ...

Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Schotter 8/16mm, Ardennensplitt 8/16mm Menge/Volumen: je Sorte 1,5 m³ Hallo, möchte mich für den Preis incl. Anlieferung von ca. 1,5m³ Schotter Körnung 8/16mm und Ziersplitt/ Ardennensplitt grau ebenfalls ca 1,5m³ Wunschtermin Lieferung: 09.08."

"Baustoff: Spielsand Menge/Volumen: 5 Kubikmeter Hallo, ich brauche den Sand für einen großen Sandkasten und als Fallschutz für das Klettergerüst. Der Sand müßte den Normen für Kindertagesstätten entsprechen, da ich als Tagesmutter arbeite und an die gleichen Richtlinien gebunden bin. Bitte um ein unverbindliches Angebot. Mit freundlichen Grüßen Wunschtermin Lieferung: 30.09."

"Baustoff: Mutterboden Menge/Volumen: 8 Qubikmeter Hallo, für den Garten eines Wochenendhauses würde ich Mitte November ca. 8 Qubikmeter Mutterboden benötigen. Hier hätte ich ein paar Fragen: * wie kurzfristig lässt sich eine solche Lieferung vereinbaren? * da die Anfahrtstrasse eng ist sollte die Anlieferung draussen vor den Gartenzaun geschüttet werden. Möglichst mit einem Seitenlader. Wäre das machbar? * wie sind die Kosten? Viele Grüsse und Dank schon vorab für Info Wunschtermin Lieferung: 10.11."

"Baustoff: Ziegelstein Menge/Volumen: 1000 Stück ich habe eine Loft, und möchte eine Wand aus Ziegelsteinen vorbauen. Wunschtermin Lieferung: 05.09."

"Baustoff: Kies ziemlich Grob Menge/Volumen: 1/ 2 Lkw 7,5 to Grobes Kies oder feiner Schotter zum Aufschütten je nach preis auch ladung 7,5 to lkw Wunschtermin Lieferung: 20.11."

Trenner

Logo

Hofnagel+Bade Baustoffe und Transporte GmbH
Werkzeugstraße 2+7
58093 Hagen
Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Montag, 08.04.2024
Versprochen!
Ihre Ansprechpartner:
Herr Thorsten Knoche

Herr Michael Rösgen