Logo Baustoffe liefern
Schüttgut und Baustoffe vor Ort
Kundenbewertungen
Baustoffhändler Mannheim
4,3/5
3 Bewertungen

Ihr Baustoffhandel für Mannheim

Ihr lokaler Baustoffhandel für Mannheim ist die Firma MinERALiX GmbH.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie Erde/Mutterboden, Sand, Schotter oder Splitt für Mannheim.


Trenner

Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe.

Erde/Mutterboden
Füllboden (Aushub)
Mutterboden
Oberboden gesiebt ...
Sand
Feinsand 0/1 mm
Sand und Kies / ...
Schotter
Recycling-Baustoff ...
Splitt
Betonsplitt 3/8 mm
Brechsand-Splitt
Edelsplitt 2/5 mm - ...

Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Sand Menge/Volumen: ca. 1 Kubikmeter Da mein Garten "abgesoffen" war, sind alle Gehwegplatten unerschiedlich versunken. Ich benötige den Sand zur Unterfütterung der Platten für einen ebenen Weg. Der Sand müßte mit Multicar angeliefert werden, da ein großer LKW nicht durch das Gartentor paßt. Wunschtermin Lieferung: 20.06."

"Baustoff: recycling schotter Menge/Volumen: ca.5 m3 benötige eine günstige und gute lösung als Untergrund für Terrasse und Wege Wunschtermin Lieferung: 06.07."

"Baustoff: Mineralgemisch Menge/Volumen: 7,9 t Unterlage für Pflasterarbeiten Wunschtermin Lieferung: 12.07."

"Baustoff: Splitt Menge/Volumen: 1,5 Wir benötigen ca 1,5cbm Splitt für unsere Hofeinfahrt.Die Einfahrt wurde schon mit Kalksteinschotter verfüllt und verdichtet,soll aber erst in gepflastert werden.Um die doch grobe und abfärbende Oberfläche vorerst befahrbar zu machen dachten wir daran Splitt aufzubringen. Wunschtermin Lieferung: 18.07."

"Baustoff: Erde/Mutterboden Menge/Volumen: 3 t Gute Tag, wir benötigen den Mutterboden für den Garten. Vielen Dank Wunschtermin Lieferung: 02.08."

Logo

MinERALiX GmbH
Ruhrorter Str. 54-58
68219 Mannheim
Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Donnerstag, 25.10.2018
Versprochen!
Ihr Ansprechpartner:
Ansprechpartner
Frau Alexandra Ilinca