Baustoffe liefern Home
Schüttgut und Baustoffe liefern lassen
Kundenbewertungen
Baustoffhändler Mainz
4,7 /5
11 Bewertungen

Ihr Baustoffhandel für Mainz, kreisfreie Stadt

Ihr lokaler Baustoffhandel für Mainz, kreisfreie Stadt ist die Firma Beyer Baustoffhandelsges. mbh.
Auf der nächsten Seite finden Sie alle Kosten, Preise und Angebote für Baustoffe, wie Erde/Mutterboden, Kies, Kompost, Rindenmulch, Sand, Schotter oder Splitt für Mainz, kreisfreie Stadt.


Trenner

Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe.

Erde/Mutterboden
Baumsubstrat 0/16
Mutterboden 0/20 mm
Rasensubstrat 0/6 ...
Kies
Betonkies 0/16 mm
Gartenkies 0/7 mm
Mineralgemisch 0/32
Oberrheinkörnung ...
Kompost
Kompost 0/20 mm ...
Rindenmulch
Rindenmulch 0/20 mm ...
Sand
Bettungssand 0/5 mm
Brechsand 0/2 mm
Estrichsand 0/8 mm
Füllsand/
Rheinsand 0/2 mm ...
Schotter
Basaltschotter
Recycling 0/45 ...
Splitt
Edelsplitt 2/5 mm
Lava 0/16 mm Nr.
Mediterrano 0/8 mm
Splitt 1/3 mm ...

Typische Anfragen zur Lieferung von Baustoffen

"Baustoff: Schotter Menge/Volumen: 40 ich würde gerne mal wissen was das kostet wenn sie mir 40qm schotter liefern? bitte nur um ein unverbindliches Angebot auf meine emeil Wunschtermin Lieferung: 30.11."

"Baustoff: Innenausbau Menge/Volumen: 45qm Bitte um ein Angebot. Latten impr.40/60 72m Latten impr.24/48 90m Trennwandplatten 40mm 45qm Dampfbremsfolie dazu Gipskartonplatten 2000x1250 12,5mm Schrauben dazu Nageldübel 8x100 100 St. für´s ganze Spachtelmasse Mit freundlichem Gruß Wunschtermin Lieferung: 1.12."

"Baustoff: Recycling Kies 0/45 Menge/Volumen: 4,2 Kubikmeter Als Tragschicht für eine Auffahrt. + 15% > Verdichtung Wunschtermin Lieferung: 29.11."

"Baustoff: Weiß Größe 35-85mm Menge/Volumen: 1 Tonne Ich möchte den Vorgarten und teile des Garten mit Kies auslegen...da es sich um größere Flächen handelt, die aber nur mit Kiesel bedeckt werden soll, benötige ich ca. 0,5-1,0t und würde sie bitten mir die kosten oder eventuelle alternativen Vorschläge mitzuteilen Liefertermin: schnellstmöglich Wunschtermin Lieferung: 02.12."

"Baustoff: Erde/Mutterboden Menge/Volumen: 24 m3 Hallo, ich bräuchte 24 m3 Mutterboden am besten in big bag. Mit freundlichen Grüssen Wunschtermin Lieferung: 10.01."

Trenner

Logo

Beyer Baustoffhandelsges. mbh
Robert-Koch-Str. 32
55129 Mainz
Wir liefern schnell!
Wenn Sie heute bis 24 Uhr bestellen, liefern wir am:
Freitag, 05.04.2024
Versprochen!
Ihr Ansprechpartner:
Ansprechpartner
Herr Thorsten Kurz